Kostenlose Beratung für Unternehmen und Gründer

David Severins ist mit dem Angebot der prowi in Borgholzhausen zu Gast.

Kreis Gütersloh. Am Mittwoch, 26. Januar, findet zwischen 09.00 und 12.00 Uhr die ‚prowi-vor-Ort-Sprechstunde‘ in Kooperation mit der Stadt Borgholzhausen statt. Das Angebot der pro Wirtschaft GT (prowi) richtet sich an Existenzgründer:innen, junge oder auch etablierte Unternehmen. Die möglichen Gesprächsinhalte reichen von Informationen zur Unternehmensgründung bis hin zur Fördermittelberatung für Innovations-, Transformations-, und Digitalisierungsprojekte. Ebenso umfasst das Angebot eine Vermittlung von ehrenamtlichen Mentoren, eine Unterstützung im Krisenfall oder eine Beratung zur (Weiter-)Entwicklung der Unternehmenskultur und Steigerung der Arbeitgeberattraktivität.

Die Beratung ist kostenlos und findet entweder als persönliches Gespräch im Rathaus der Stadt Borgholzhausen unter Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen oder online per Videokonferenz statt. Eine Anmeldung ist erforderlich. Ansprechpartner ist David Severins, Telefon 05241 851095, Mail: d.severins@prowi-gt.de

Die Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Informationen hier.